RSS Feed der Grünen https://steyr.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Durchwinken unerwünscht! https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/durchwinken-unerwuenscht Grüne Steyr zu Plänen für ein verkleinertes EKZ auf dem Kasernenareal: Ein wesentlich verändertes Projekt wird ohne gründliche Begutachtung durchgewunken! https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/durchwinken-unerwuenscht Mon, 26 Jun 2017 12:20:00 +0200 Autofrei und viel Raum für Begegnungen https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/autofrei-und-viel-raum-fuer-begegnungen Kurt Prack über die Zukunft des Steyrer Stadtplatzes https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/autofrei-und-viel-raum-fuer-begegnungen Thu, 25 May 2017 09:00:00 +0200 Neuer Ennssteg https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/neuer-ennssteg Neue fußläufige Verbindung! https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/neuer-ennssteg Wed, 17 May 2017 19:32:00 +0200 Nein zur Videoüberwachung Pfarrgasse-Stadtplatz https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/nein-zur-videoueberwachung-pfarrgasse-stadtplatz Wir lehnen dieses über 105.000 Euro teure Projekt ab. https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/nein-zur-videoueberwachung-pfarrgasse-stadtplatz Wed, 17 May 2017 19:22:00 +0200 Steyr putzt https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/steyr-putzt Auch die Grünen mit dabei! https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/steyr-putzt Mon, 15 May 2017 09:13:00 +0200 Neuen Geschäftsordnung des Gestaltungsbeirates https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neuen-geschaeftsordnung-des-gestaltungsbeirates Grüne Steyr zur neuen Geschäftsordnung für den Steyrer Gestaltungsbeirat: Der Gestaltungsbeirat hat sich als wichtige Einrichtung zur Hebung der Baukultur bewährt. https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neuen-geschaeftsordnung-des-gestaltungsbeirates Wed, 29 Mar 2017 20:34:00 +0200 Presseinformation Tabor Aufstiegshilfe https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/presseinformation-tabor-aufstiegshilfe Grüne Steyr zur Aufstiegshilfe Tabor: Erste Priorität bei der Planung hat die Funktionalität für die Nutzerinnen und Nutzer, egal ob sie zu Fuß, mit Kinderwagen, Rollstuhl oder Fahrrad unterwegs sind“. https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/presseinformation-tabor-aufstiegshilfe Mon, 20 Mar 2017 19:34:00 +0100 Presseinformation Flughafen Wien https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/presseinformation-flughafen-wien Grüne Steyr zur Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts: Die Ablehnung einer dritten Startbahn für den Flughafen Wien (VIE) wegen erhöhter Erzeugung von Treibhausgasen wird nachvollziehbar begründet. https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/presseinformation-flughafen-wien Thu, 02 Mar 2017 16:03:00 +0100 Subvention der Stadt Steyr an das Museum Arbeitswelt https://steyr.gruene.at/themen/bildung/subvention-der-stadt-steyr-an-das-museum-arbeitswelt Grüne Steyr unterstützen Subvention der Stadt Steyr an das Museum Arbeitswelt. FPÖ-Tourismusstadtrat Ritter stellt Landesausstellung 2021 infrage. https://steyr.gruene.at/themen/bildung/subvention-der-stadt-steyr-an-das-museum-arbeitswelt Wed, 01 Feb 2017 19:34:00 +0100 365 Euro für die Jahreskarte https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/365-euro-fuer-die-jahreskarte Der Kauf der neuen Jahreskarte soll ein Signal sein. https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/365-euro-fuer-die-jahreskarte Wed, 01 Feb 2017 19:15:00 +0100