RSS Feed der Grünen https://steyr.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Ein cooler Platz zum Flanieren https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/ein-cooler-platz-zum-flanieren Unser neuerlicher Vorschlag für einen verkehrsberuhigten Stadtplatz https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/ein-cooler-platz-zum-flanieren Thu, 25 Jun 2020 13:31:00 +0000 Ruth Pohlhammer ist unsere Spitzenkandidatin in Steyr https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/ruth-pohlhammer-ist-unsere-spitzenkandidatin-in-steyr Wir stellen die Weichen für die Gemeinderatswahl im Herbst 2021 https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/ruth-pohlhammer-ist-unsere-spitzenkandidatin-in-steyr Mon, 15 Jun 2020 11:21:00 +0000 Junges Wohnen in Christkindl: Billig statt preiswert https://steyr.gruene.at/themen/familie/junges-wohnen-in-christkindl-billig-statt-preiswert Lebendige Gärten statt einer Asphaltwüste vor den Fenstern https://steyr.gruene.at/themen/familie/junges-wohnen-in-christkindl-billig-statt-preiswert Wed, 10 Jun 2020 09:15:00 +0000 Brauchen Alternativen zum städtischen Gas https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/brauchen-alternativen-zum-staedtischen-gas Die Stadt muss sich Zukunftsszenarien für die Zeit nach dem Ende der fossilen Energiequellen überlegen. https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/brauchen-alternativen-zum-staedtischen-gas Fri, 08 May 2020 06:36:00 +0000 Der Hessenplatz wird schöner! https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/der-hessenplatz-wird-schoener Der Gemeinderat gab Mittel für die Neugestaltung des Bahnhofvorplatzes frei. https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/der-hessenplatz-wird-schoener Fri, 08 May 2020 06:32:00 +0000 Coronakrise: Bau der Westspange überdenken! https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/coronakrise-bau-der-westspange-ueberdenken Die Verkehrsprognosen für den Neubau dieser Straße sind wahrscheinlich nicht mehr gültig. https://steyr.gruene.at/themen/verkehr/coronakrise-bau-der-westspange-ueberdenken Mon, 27 Apr 2020 09:59:00 +0000 Vollwertfilm Frühling 2020 https://steyr.gruene.at/themen/kultur/vollwertfilm-fruehling-2020 Programm Vollwertfilm Frühling 2020 https://steyr.gruene.at/themen/kultur/vollwertfilm-fruehling-2020 Fri, 28 Feb 2020 09:26:00 +0000 Spende der Grünen Steyr an Paraplü-Frauentreff Steyr-Tabor https://steyr.gruene.at/themen/frauen/spende-der-gruenen-steyr-an-paraplue-frauentreff-steyr-tabor Wir haben heute der Caritas Einrichtung Paraplü für das Projekt Internationaler Frauentreff in der Pfarre Steyr-Tabor eine Spende von € 450,- überreicht. https://steyr.gruene.at/themen/frauen/spende-der-gruenen-steyr-an-paraplue-frauentreff-steyr-tabor Thu, 23 Jan 2020 16:12:00 +0000 Grundsätzliches Ja der Grünen zum Stadtbudget 2020 https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/grundsaetzliches-ja-der-gruenen-zum-stadtbudget-2020 Der Voranschlag für 2020 enthält eine Reihe sinnvoller Projekte, die teilweise langjährigen Forderungen von uns entsprechen und die wir ausdrücklich begrüßen und unterstützen. Manches könnte jedoch bei den aktuell günstigen Rahmenbedingungen wesentlich rascher realisiert werden als derzeit geplant. https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/grundsaetzliches-ja-der-gruenen-zum-stadtbudget-2020 Wed, 18 Dec 2019 07:35:00 +0000 Neues Team, neues Büro in Steyr https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neues-team-neues-buero-in-steyr Am 5. November wählte die Mitgliederversammlung der Grünen Steyr einen neuen Vorstand (Geschäftsführender Ausschuss). https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neues-team-neues-buero-in-steyr Thu, 05 Dec 2019 15:02:00 +0000