RSS Feed der Grünen https://steyr.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel #mitHerzundVerstand https://steyr.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/mitherzundverstand So darf´s nicht weitergehen! https://steyr.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/mitherzundverstand Mon, 08 Feb 2021 21:23:00 +0000 Sei dabei und verstärke unser Grünes Team in Steyr https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/sei-dabei-und-verstaerke-unser-gruenes-team-in-steyr Einladung zur Kandidatur auf der Grünen Gemeinderatsliste 2021 https://steyr.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/sei-dabei-und-verstaerke-unser-gruenes-team-in-steyr Thu, 21 Jan 2021 13:04:00 +0000 #wirhabenplatz in Steyr https://steyr.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/wirhabenplatz-in-steyr Resolutionsantrag zur Aufnahme von Familien mit minderjährigen Kindern und von unbegleiteten Minderjährigen aus griechischen Lagern mehrheitlich angenommen! https://steyr.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/wirhabenplatz-in-steyr Fri, 08 Jan 2021 09:34:00 +0000 Stellungnahme der Grünen Steyr zur Situation des Steyrer Trinkwassers https://steyr.gruene.at/themen/gesundheit/stellungnahme-der-gruenen-steyr-zur-situation-des-steyrer-trinkwassers Da wir Grünen als Umweltpartei immer wieder auf die Situation bezüglich Trinkwasser und Trinkwasserchlorung angesprochen werden, möchten wir hier über unseren Wissensstand und unsere Position informieren. https://steyr.gruene.at/themen/gesundheit/stellungnahme-der-gruenen-steyr-zur-situation-des-steyrer-trinkwassers Mon, 07 Dec 2020 14:42:00 +0000 Verantwortungsloses Agieren der FPÖ https://steyr.gruene.at/themen/gesundheit/verantwortungsloses-agieren-der-fpoe FPÖ Stadtrat Dr. Mario Ritter, Zahnarzt in Steyr, spricht auf Facebook von Covid als einer Erkältungskrankheit, von einer Impfung, die fast unwirksam ist und von Maßnahmen der Regierung, die zum Tod der Gesellschaft führen. https://steyr.gruene.at/themen/gesundheit/verantwortungsloses-agieren-der-fpoe Wed, 02 Dec 2020 09:24:00 +0000 Vollwertfilm Herbst 2020 https://steyr.gruene.at/themen/kultur/vollwertfilm-herbst-2020 Programm Vollwertfilm Herbst 2020 https://steyr.gruene.at/themen/kultur/vollwertfilm-herbst-2020 Tue, 22 Sep 2020 10:11:00 +0000 Schanigärten auch im Winter! https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/schanigaerten-auch-im-winter Wir Grüne unterstützen die Altstadtwirte ihre Schanigärten in der Stadt auch im Spätherbst und Winter offen zu halten. https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/schanigaerten-auch-im-winter Thu, 17 Sep 2020 11:20:00 +0000 Leserbrief zur Bakterienbelastung im Steyrer Trinkwasser https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/leserbrief-zur-bakterienbelastung-im-steyrer-trinkwasser Wer wird wie informiert? https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/leserbrief-zur-bakterienbelastung-im-steyrer-trinkwasser Tue, 01 Sep 2020 14:02:00 +0000 Ein GRÜNER Baum für den Museumsplatz https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/ein-gruener-baum-fuer-den-museumsplatz Im Rahmen der Aktion 1000 Bäume für Steyr haben wir den bisher größten Baum gepflanzt. https://steyr.gruene.at/themen/umwelt/ein-gruener-baum-fuer-den-museumsplatz Thu, 27 Aug 2020 16:18:00 +0000 Ein cooler Platz zum Flanieren https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/ein-cooler-platz-zum-flanieren Unser neuerlicher Vorschlag für einen verkehrsberuhigten Stadtplatz https://steyr.gruene.at/themen/wirtschaft/ein-cooler-platz-zum-flanieren Thu, 25 Jun 2020 13:31:00 +0000