Navigation:

Junge Grüne Steyr

Jung, grün und alternativ

Wir, die Jungen Grünen, sind nun endlich auch in Steyr aktiv und haben eine neue Gruppe gegründet. Nachdem wir die Grundstrukturen geschaffen haben werden wir uns in nächster Zeit, neben unseren Kernthemen Antisexismus, Solidarität und jugendlicher Mitbestimmung, vor allem den Themen Flüchtlingspolitik, Bildungspolitik und selbstbestimmter Sexualität widmen.

Neben regelmäßigen Plenen, bei denen ein Austausch über den aktuellen Entwicklungsstand der verschiedenen Projekte und Aktionen stattfindet und richtungsweisende Entscheidungen getroffen werden, treffen wir uns regelmäßig zu Stammtischen. Bei diesen steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund, nebenbei wird auch über aktuelle politische und generell interessante Themen diskutiert. Auf unserer Facebookseite „Junge Grüne Steyr“ könnt ihr euch immer über aktuelle Aktivitäten und Termine informieren.

Ihr seid also unter 30 und wollt etwas bewegen? Dann kommt zu einem unserer Stammtische, schreibt uns eine E-Mail an steyr@junge-gruene.at oder schreibt eine Nachricht an die erwähnte Facebookseite.

Jetzt spenden!